• BadmintonBanner.JPG

Schleife in Bergen mit 2 TuS-Spielern

badminton SchleifBergen2016Am 24.Januar um 10 Uhr trafen sich in Bergen in der Heisterkamphalle 14 Leute zum Badminton spielen. Schleifchenturnier war angesagt. Da es auf einem Sonntag stattfand war der Zuspruch nicht sehr groß. Die Teilnehmer waren aus dem ganzen Landkreis zusammen gewürfelt. Es wurden Paarungen mit Spielkarten zugelost und dann ein Satz bis 21 gespielt (bei 11 war Seitenwechsel).

Wieder mal waren die Damen in Unterzahl. 2 Leute hatten immer Pause, da nur drei Felder aufgebaut waren. Vom Tus Hermannsburg hat mich noch Peter Koch begleitet. Das Niveau lag relativ hoch, da die meisten in Mannschaften mitspielten oder mitgespielt hatten. Nach 13 Runden hörten wir auf, durchgeschwitzt und kaputt gingen wir duschen. Danach wurde uns nach den Spielen versichert das wir gut mitgehalten haben. Anschließend gab es noch eine kleine Tombola mit kleinen Sachpreisen und Gutscheinen. Alles in Allem ein guter „Badminton-Frühschoppen“ . Mal sehen wann es eine Neuauflage gibt.

LogoNewsletter

Aboniere hier unseren Newsletter.

Trainingszeiten Badminton

Jugend & Erwachsene

 

Donnerstag:

19:00 - 22:00 Uhr
Christianturnhalle

 

Freitag:

20:00 - 22:00 Uhr
Christianturnhalle

 

Ganzjährig außer in den Sommer- & Weihnachtsferien.

 

Übungsleitung:

Matthias Lang, T.: 05052/479

 

Abteilungsleitung:

N.N.

E-Mail:

Termine Badminton

Keine Termine
Bitte beachten Sie:
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Daten können mit Diensten gemäß der Datenschutzerklärung mit z.B. YouTube und Google Web Fonts geteilt werden. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.