Bericht von der JSG Örtzetal`19

Wir sind mit 8 Mannschaften in die nun Abgelaufene Saison 2018/2019 gestartet. Haben zwei 1. Plätze, einen zweiten, einen sechsten , einen siebten , einen achten und eine neunten Platz belegt.
Die männliche A und B Jugend haben sich jeweils als erster ihre Gruppe für die Regionsmeisterschaften Qualifiziert. Die weibliche B Jugend zieht als Gruppenzweiter ebenfalls in die Regionsmeisterschaften ein.
Die männliche B Jugend hatte das Losglück auf ihrer Seite und durfte die Regionsmeisterschaft in Hermannsburg austragen . Spielten hier gegen MTV Eyendorf , TuS Jahn Hollenstedt und TSV Wietzendorf und erreichten den 1. Platz . Platz 2 wurde Wietzendorf ,dritter Platz Eyendorf und Hollenstedt erspielte sich den vierten Platz .
Die wB musste leider nach Eyendorf reisen. Dort spielten sie gegen MTV Eyendorf ,TuS Bodenteich und TuS Bergen und erreichten am Ende leider den 4. Platz.
Die mA Jugend spielt ihre Meisterschaft leider erst Ende April aus. Das werden dann die letzten Jugendspiele sein, da der 2000er Jahrgang dieses Jahr in den Seniorenbereich wechselt.
Ich bedanke mich bei ALLEN Spielern und Spielerinnen, Trainern und Betreuern so wie bei den Schiedsrichtern und Zeitnehmern und natürlich bei allen Eltern und Fans die wieder mal jede freie Minute in den Handball gesteckt haben.
Danke für die tolle Saison!
Ein weiterer Dank für die gute zusammen Arbeit geht an Catharina Cohrs die uns leider nach 6 Jahren als Kassenwart verlässt. Danke Catha !
Eine Nachfolgerin ist gefunden und wir begrüßen Julia Brammer in unserem JSG Team.
In die neue Saison 2019/2020 werden wir voraussichtlich auch wieder 8 Jugend Mannschaften melden können.  .