TuS Faustball mit ordentlichem Start in die Feldsaison´19

Mit 2 Mixed-Mannschaften sind wir in die Kreisliga-Feldsaison gestartet.
Um allen aktiven Faustballern eine Punktspielteilnahme zu ermöglichen haben wir die erfolgreiche Hallen-Meistermannschaft gesplittet.
Die Punkteausbeute der Mannschaft um Schlagmann Dirk Tönnies, war insbesondere mit Sicht auf die stark gespielte Partie gegen die lokalen Mitstreiter vom MTV Oldendorf, zufriedenstellend.

Die von allen Ligakonkurrenten gezeigten sportlichen Leistungen haben in diesem Jahr eine ausgesprochene sportliche Qualität. Die starke Jugendarbeit in den einzelnen Vereinen zahlt sich aus und bringt unseren Sport nach vorn. Wir stellen uns auf anspruchsvolle und schwierige Begegnungen ein.

Am nächsten Spieltag am 26.05. in Walsrode warten neben dem Tabellenführer MTV Oldendorf 3 auch die stark aufspielenden Schneverdinger sowie nicht zu unterschätzende Walsroder Sportfreunde auf uns.
Wir sind gespannt auf den weiteren Saisonverlauf.

Abschlussspieltag auf heimischen Boden: Sonntag, 23.06. ab 10:00 Uhr auf dem Waldsportplatz
Zuschauer in Blau/Gelb (aber auch alle anderen ;-)) sind herzlich eingeladen.