Home Badminton Sommerturnier 2012
27 | 03 | 2017
Sommerturnier 2012 PDF Drucken E-Mail

Sommerturnier 2012 – eine heiße Angelegenheit!!!

Am 30.06. war es wieder soweit, das Sommerturnier 2012 wurde in Hermannsburg gespielt. Und das Wetter machte in diesem Jahr dem Namen wirklich alle Ehre!!! Bei strahlender Sonne und entsprechenden Temperaturen trafen wir uns in der Sporthalle um ab 14:00 Uhr mit viel Spaß unsere Kräfte zu messen.

Natürlich gab es auch wieder eine „Players Lounge“ die mit einem reichhaltigen Buffet, das von allen Teilnehmern bestückt wurde, ausgestattet war. Und das war auch nötig um nach anstrengenden Spielen die Akkus wieder aufzuladen. Da kamen Obst, Kaffee und Kuchen, sowie viele nette Kleinigkeiten gerade richtig.

Nach acht Spielrunden hatten wir die Sieger und Platzierten ermittelt und freuten uns auf einen ausgelassenen Grillabend.

Bei den Damen konnte sich Kirstin vor Katrin und Mareike platzieren, bei den Herren ging Platz 1 an Peter vor Marius und Malte.

Abends trafen wir uns bei Robert auf der Dachterrasse und ließen den Tag bei lecker Grillfleisch und einem „Belohnungsbier“ noch mal Revue passieren. Das Wetter ließ uns auch jetzt nicht im Stich und so haben wir noch lange geschnackt, gelacht und natürlich gegessen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die wir im nächsten Jahr gerne wiederholen werden.