Home Badminton Schleifchenturnier 2012
27 | 03 | 2017
Schleifchenturnier 2012 PDF Drucken E-Mail

Neue alte Schleifchenturniersieger

Viel Spaß hatten wir wieder bei unserem traditionellem Schleifchenturnier in der Vorweihnachtszeit, zu dem auch wieder das beliebte „Buffet, der mitgebrachten Kleinigkeiten“ und eine weihnachtliche Dekoration gehörte. Auf drei Feldern konnten wieder viele Runden Gemischtes- und Herrendoppel gespielt werden. Mit Andreas und Eike waren diesmal zwei „Neulinge“ dabei. Nach 10 Runden mit oft sehr engen Matches stand bei den Damen Kirstin mit 8 Siegen als Siegerin fest vor Katrin und Tanja. Bei den Herren mußte Michael als Titelverteidiger seine Teilnahme leider kurzfristig absagen, so daß Torsten sich mal wieder den Titel sichern konnte (auch 8 Siege), vor Björn und Malte.

Schleife2012_1
Schleife2012_2
Schleife2012_3
Schleife2012_4
Schleife2012_5
Schleife2012_6
Schleife2012_7
Schleife2012_8
Schleife2012_9
1/9 
start stop bwd fwd

Nach Beendigung des Turniers wurden noch einige Tombolapreise unter den Teilnehmern verlost im Rahmen der Siegerehrung und jeder bekam einen kleinen Weihnachtsbaum als Teilnehmerpräsent. Danach gings dann noch in die Bauernstube nach Beckedorf zum abschließenden gemeinsammen Essen und Beisammensitzen.