Sommerwanderung `20

Der Tus Hermannsburg lädt zur geführten Vierjahreszeiten-Wanderung am 16. August um 13:30 Uhr ein.

Treffpunkt ist der Treppenspeicher in der Ortsmitte von Lutterloh. Wie immer werden drei Gruppen gebildet, die Strecken von etwa vier, acht und zwölf Kilometer Länge wandern. Aufgrund der gültigen Corona-Regeln gilt es einige Neuerungen zu beachten:

Alle Wanderbegeisterte sind herzlich willkommen! Der Verein muss jedoch Name, Adresse und Telefonnummer aller Teilnehmenden festhalten. Die Daten werden drei Wochen nach der Veranstaltung vernichtet. Alle Ankommenden sollten sich sofort zu dem Wanderführer ihrer Gruppe begeben. Die Obergrenze von 30 Personen pro Gruppe wird eingehalten. Unterwegs ist der Abstand von 1,5 m problemlos einzuhalten, Masken sind also nicht notwendig.

Die Veranstalter hoffen trotz der bürokratischen Notwendigkeiten auf viele Teilnehmende, blühende Heide, gutes Wetter und nette Gespräche.