Home Faustball Aktuelles vom Faustball
27 | 03 | 2017
Aktuelles vom Faustball PDF Drucken E-Mail

Faustballer erreichen TOP-Platzierung

Als Aufsteiger in die diesjährige Feldsaison gestartet freuen sich die TuS-Faustballer über einen tollen 4. Platz in der Bezirksliga.

Nach verhaltenem Start und 0:8 Punkten am ersten Spieltag wurden die kommenden 8 Begegnungen u.a. anderem gegen die Dauer-Konkurrenten aus Oldendorf allsamt gewonnen.

Am 4. und letzten Spieltag am 16.06. in Schneverdingen wurde die Begegnung gegen den zum Schluß Zweitplatzierten Gegner aus Wrestedt nach gewonnenen 1. Satz doch noch verloren.

Die finale Partie gegen den Bezirksmeister Bardowick allerdings ging mit 2:1 Sätzen an den TuS, der am Ende punktgleich mit dem Drittplatzierten TSV Bösel einen -zum Saisonauftakt nicht erwarteten- 4. Platz belegt!

Es spielten: Mathias Kunath, Niko Walgenbach, Jogy Sereda, Stephan Meyer, Carsten Tiller, Björn Hanecke, Marcel Steffens, Merlin Lerch, Markus Lerch, Sven Timme

es unterstützten: Die lieben Ehefrauen und Kinder, Jupp Sereda, Heinz Krüger und viele Unterstützer

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Banner

Banner

Statistiken
Benutzer : 23
Beiträge : 410
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 596286
Banner
Wer ist online
Wir haben 46 Gäste online