Home Badminton Schleifchenturnier 2014
25 | 03 | 2017
Schleifchenturnier 2014 PDF Drucken E-Mail

Schleifchenturnier im Januar

Das ins neue Jahr verschobene Weihnachtsschleifchenturnier fand auch im Januar großen Anklang; es waren so viele Aktive am Start, dass wir genau 4 Felder bespielen konnten. Es machte allen wieder viel Spaß, wenn auch die blendende Sonne anfangs recht störend war „... ich seh doch nichts!“ - hörte man zu Beginn öfter. Zwischen den Matches konnte man sich wieder am Buffett der mitgebrachten Kleinigkeiten stärken.

Nach etwa 10 gespielten Runden, die wieder mit Spielkarten ausgelost wurden, ging das Turnier dann langsam zu Ende – die Sonne war inzwischen endlich weg. Und Torsten und Kirstin waren mal wieder die Sieger und bekamen als Anerkennung eine Flache Sekt vom Abteilungsleiter überreicht.