Home Badminton Schleifchenturnier 2015
27 | 03 | 2017
Schleifchenturnier 2015 PDF Drucken E-Mail

Weihnachtsschleife im März ???

Ja genau, denn am 7. März nachmittags versammelten sich in der Turnhalle der Christian Schule 10 aktive Spieler/innen um ein paar lustige und spannende Doppel und Mixed zu spielen. Gestartet wurde um 14 Uhr mit kleinen Schwierigkeiten beim Zulosen der Gegner mit einem Kartenspiel und Verständnis wer denn mit wem zusammen spielt. Gespielt wurde ein Satz bis 30 mit Wechsel bei 15, da die Sonne sich mal wieder von ihrer besten Seite zeigte. Das Mitbring-Buffet war auch wieder gut gefüllt, so dass man sich in den Pausen stärken konnte. Gegen 18 Uhr beendeten wir die Spiele und räumten die Halle auf. Die meisten Siege bei den Herren errang unangefochten Torsten Bergmann. Bei den Damen hatte Tanja Kowallik die Nase vorn. Danach ließen wir den Abend am prächtigen Buffet bei Mr. Wu in Hermannsburg gemütlich ausklingen.

Björn Richter