Schleifchenturnier `24

Schleifchenturnier wieder am Start

Genau 4 Jahre nach dem letzten internen Schleifchenturnier hat die Badmintonabteilung wieder eines veranstaltet. Auch das Buffet der mitgebrachten Kleinigkeiten wurde wieder gut angenommen. Trotz einiger Absagen konnten wir immerhin auf zwei Feldern durchgehend spielen, jeweils einen Satz bis 21. Zwölf Runden haben wir diesmal durchgehalten, wieder einmal bei Sonnenschein, der anfangs ein wenig störend war, dann aber langsam verschwand.

Und wie auch schon bei der letzten Ausgabe hat es auch diesmal wieder einen neuen Sieger gegeben; mit neun Schleifen hat Kevin vor Erwan und Matthias mit jeweils acht Schleifen gewonnen und sich als Sieger über eine Flasche Weißwein und eine Ballrolle gefreut.