Home Fußball
27 | 03 | 2017
Fußball


Traditionsturnier `13 PDF Drucken E-Mail

Budenzauber zum Jahresabschluss beim TuS Hermannsburg

Zum 18. Mal richtete die Fußballabteilung des TuS Hermannsburg ihr Traditionsturnier am 30.12.2013 in der Örtzetalhalle in Hermannsburg aus.

Gekämpft wurde mit 8 Mannschaften um den Wanderpokal der Fußballabteilung. Nach einer spannenden Vorrunde, deren Platzierungen erst in 7m-Schießen entschieden wurden, trafen in den Halbfinals die Allstars TuS Hermannsburg, die 2. Mannschaft der Herren, die 1. Mannschaft der U19 und die Altliga Ü40 aufeinander. Hier setzten sich die Allstars und die U19 I durch und bestritten somit das hochklassige Finale, das die Allstars mit 3:1 Toren für sich entschieden.

Das Turnier war wieder einmal gut besucht und bildete unter der Leitung der vereinseigenen Schiedsrichter Mario Gabriel und Torben Ebeling, die sich auch als Torhüter der Allstars und der Altliga Ü40 zu Verfügung stellten, einen tollen Jahresabschluss der Fußballer.

Unser Bild zeigt die aus ehemaligen Spielern, Funktionären und Trainern zusammengestellte, siegreiche Mannschaft der Allstars TuS Hermannsburg.

Hintere Reihe von links: Jörg Wagener, Garrit Schmidt, Kai-Lennart Schmidt, Tim Struwe, Malte Marquardt, Björn Rosenbrock.

Knieend von links: Ulli Schulte, Christoph Bergmann, Michael Ploch, Bjarne Rudolf.

Im Vordergrund: Torhüter und Schiedsrichter Torben Ebeling mit dem Wanderpokal.

Auch im Jahr 2014 wird es die dann 29. Neuauflage dieses Turnier geben, der die Fußballabteilung des TuS Hermannsburg freudig entgegenfiebert.

Wieder einmal ist es gelungen, Sport und Vereinsleben als untrennbare Einheit darzustellen und beim abschließenden gemütlichen Beisammensein gute Gespräche und den Vereinsgedanken in den Vordergrund zu stellen.

 
Trainiersuche für die U11 PDF Drucken E-Mail

Liebe Fußballfreunde,

wir brauchen Eure hilfe, denn ab der Hallensaison 2013/14 steht die Mannschaft der U11 leider nicht mehr unter der Leitung von Thomas Krüger, da er es aus familiären Gründen leider nicht mehr schafft unsere Kinder zu trainieren.

Er hat sie vier tolle Jahre begleitet und ihnen viel in Sachen Fußball vermitteln können, durch die Einsatzbereitschaft des Trainerteams sind sie 2011 Staffelsieger geworden und 2012 in die Kreisliga aufgestiegen.

Wir finden es sehr schade ihn als Trainer verabschieden zu müssen, nichts desto trotz brauchen wir jemanden der das Können und die Lust daran hat unsere 20 Fußballer Jungs und Mädchen weiter zu trainieren. Bei Interesse meldet Euch doch einfach bei Jörg Wagener, oder kommt einafch mal beim Training der Kids vorbei.

Und auf diesen Wege auch noch einmal ein dickes Dankeschön an Thomas und Ralf für die vier Jahre die Ihr unsere Kinder begleitet habt. DANKE

Kerstin Kunath, in Vertretung der Elterschaft der U11

 
U11 Mannschaft `13 PDF Drucken E-Mail

Neue Trainingsanzüge für U11 Fußballmannschaft

Pünktlich zur neuen Saison gab es für die U11 Fußballmannschaft des TUS Hermannsburg einen Satz neuer Trainingsanzüge. Die Mannschaft und die Trainer freuten sich und bedankten sich bei den Sponsoren vom Kaiserteam Hermannsburg, Solarpark Meyer-Stegmann und der Meyer GbR Hetendorf. Die neuen Anzüge werden gerne getragen, und kommen beim Aufwärmen oder beim Training zum Einsatz!

Hintere Reihe v. Links: Co Trainer Ralf Beckmann, Sponsoren Dirk Stegmann, Stephan Meyer, Ralf Lauterbach, Trainer Thomas Krüger

Mittlere Reihe v. Links: Co Trainerin Laura Gläsmann, Hinrich Knoop, Florin Beckmann, Lauritz Kunath, Florian Elser, Julius Meyer, Till Wiegmann, Renee Himmel

Untere Reihe v. Links: Mia Krüger, Lena Pfeiffer, Linus Michel Nehrig, Luca Follop, Marie Niemann, Jordan Walter, Liegend: Henry Heesch

 
U19 Mannschaft ´13 PDF Drucken E-Mail

Die aktuelle Mannschaft U19

Hintere Reihe: Jonas Hansen, Bene Gericke, Indy Ebel, Toffi Brune, Vedat Dogan, Tim Zielosko, Kalli Hildebrandt, Andi Leitzke, Lukas von Hoyos, Trainer Ulli Schulte, Marcel Look.

Vordere Reihe: Magnus Lindhorst, Dominik Roznowski, Mark Hiestermann, Johann Bäckermann, Kolja Heydecke, Lucas Freudenthal, Conni Lück.

Es fehlen: Fabian Delony, Fabian Evers, Yannik Geppert

 
U7 Spielzeit PDF Drucken E-Mail

TuS-"Bambini" beenden erste Saison!

Voller Elan und Spielfreude haben die jüngsten TuS-Kicker von der "U07"- oft auch Bambini genannt- ihre erste Feldspielrunde, die in diesem Altersbereich in Turnierform und ohne Tabellen durchgeführt wird, beendet.

Während der gesamten Saison konnte sich das Trainerteam über ein begeistertes Gewusel beim Training und an den Turniertagen freuen.

Nach den letzten Spielen in Faßberg bekam jeder Jungkicker eine Medaille vom Kreisjugendwart überreicht.

Das Foto zeigt das putzmuntere Team mit Trainer Wilfried Ripke (rechts) und Co-Trainer Jan Thake (links)

Alle Kontaktdaten der Trainer für die neue Saison (ab August 2013) unter www.TuS.Hermannsburg.de/Fußball/Steckbriefe

 
C-Mädchen Erfolg PDF Drucken E-Mail

C-Mädchen-Champions kommen aus Nordkreis

Die U15-Juniorinnen der SG Beckedorf/Hermannsburg waren spielerisch nicht zu stoppen und sicherten sich den Kreistitel 2012/13 mit deutlichem Vorsprung vor ASV Faßberg und dem SV Großmoor. Beim Tabellenschlusslicht FC Red White Bergen landeten die quirligen Kreismeisterinnen einen hochverdienten 18:0-Kantersieg bei ihrem letzten Liga-Saisonauftritt. Am Ende konnte die Spielgemeinschaft aus vierzehn Punktspielbegegnungen insgesamt 37 Punkte und 80:13-Tore verbuchen. NFV-Mädchenstaffelleiter John Breach ehrte anschließend das junge Nachwuchsteam aus Beckedorf und Hermannsburg mit Erinnerungsmedaillen und übergab die Meisterschafts-Glastrophäe an das selbstbewusst und sieggewohnte Erfolgsteam (stehend von links): Trainer Björn Rosenbrock, Laura Gläsmann, Mareike Ebeling, Nora Opitz, Loana Gericke, Coach Torben Ebeling; (Mitte kniend): Nina Heydecke, Jana Peters, Lara Rahlfs, Nadine Fellenberg, Johanna Bergmann und davor liegend: Jasmine Meyer und Patricia Maas.

Horst Friebe / Foto: John Breach

 
C-Juniorinnen PDF Drucken E-Mail

Erfolgreiches Wochendende für die TuS-Fußballer:

Unsere C-Juniorinnen in der Spielgemeinschaft mit dem SV Beckedorf wurde heute Hallenvizekreismeister !

Unsere U8-, und U11-Junioren haben sich, neben unserer U13, heute für ihre Hallenendrunden auf Kreisebene qualifiziert. Dabei wurde die U11, wie auch schon vorher die U13, Staffelsieger.

Unser Glückwunsch geht an die erfolgreichen Mannschaften und die Trainerteams ! Tolle Leistung !

Bilder folgen.

 
Aktuelles der U12 PDF Drucken E-Mail

Neue Trainingsanzüge für die U 12

Eine freudige Überraschung ereilte die U12-Kicker des TuS Hermannsburg: Die Versicherungsagentur Signal Iduna Generalagentur D. Baaske & Partner

aus Faßberg spendete großzügig einen Satz Trainingsanzüge für die Mannschaft, die sich mit einem Blumengesteck für das neue Outfit bedankte.

Unser Bild zeigt die dankbare Mannschaft mit ihrem Trainer Viktor Frank und Frau Birgit Hörmann, die in Vertretung des Sponsors Dennis Baaske die neuen Anzüge übergab.

Von links nach rechts

Oben: Trainer Viktor Frank, Finn Schmolke, Eric Jungmann, Alexander Kutscher, Tim Nickel, Niko Sakautzky, Felix Nickel, Ftau Birgit Hörmann (Vertreterin von Dennis Baaske)

Sitzend: Piere Bonorden, Florian Burmester, Damon Maiss, Tim Jocker, Luca Dobosch

Unten: Malte Paschek, Christian Frank

 
« StartZurück123456WeiterEnde »

Seite 3 von 6
Banner

Statistiken
Benutzer : 23
Beiträge : 410
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 596318
Banner
Wer ist online
Wir haben 111 Gäste online