Home Sportabzeichen
27 | 03 | 2017
Sportabzeichen
Verleihung 2013 Drucken E-Mail

Über 120 Sportabzeichen verliehen

 
Radfahren 2013 PDF Drucken E-Mail

Bei der Abnahme des Radfahrens

 
Verleihung 2012 PDF Drucken E-Mail

Über 100 Sportabzeichen für 2012 verliehen




 
Radfahren 2012 PDF Drucken E-Mail

Radfahren Abnahme 2012

 
Verleihung 2011 PDF Drucken E-Mail

99 Sportabzeichen fürs Jahr 2011 verliehen

 
Radfahren 2011 PDF Drucken E-Mail

Viel passiert beim Radfahren des Sportabzeichens

Neun männliche Teilnehmer traten dieses Mal zu dem schon zur Tradition gewordenen 20 km Radfahren für das Dt. Sportabzeichen an. Kurz nach 17.00 Uhr konnten die Teilnehmer bei optimalen Wetterbedingungen auf die Strecke geschickt werden. Aber es lief nicht ohne Zwischenfälle ab.

IMGP6638
IMGP6643
IMGP6644
IMGP6645
IMGP6654
IMGP6655
IMGP6666
IMGP6669
IMGP6675
1/9 
start stop bwd fwd

Einer der Teilnehmer stürzte und zog sich Hautabschürfungen zu, konnte aber zum Glück die Fahrt fortsetzen. Den Vogel schoss in diesem Jahr Uwe Neuendorff ab. Kurz nach der Wendemarke bei Starkshorn ereilte ihn eine Reifenpanne. Kurzerhand tauschte er sein defektes Rennrad bei einem Bauer gegen ein Damencityhopper mit tiefgestelltem Sattel ein. Mit erheblichem Zeitverlust aber noch in der Wertung fuhr Uwe freudestrahlend über die Ziellinie. Für alle Beteiligten ein unvergesslicher Anblick."

Bernd Eichert

 
Verleihung 2010 PDF Drucken E-Mail

TuS verleiht wieder über 100 Sportabzeichen

Wie im Vorjahr auch konnten wieder über 100 Sportabzeichen, nämlich genau 104 (103 im Vorjahr) für die erfolgreichen Abnahmen im Jahre 2010 verliehen werden. Damit liegt der TuS an dritter Stelle im Kreis Celle. Bei gemütlicher Runde im TuS Heim bei Saft, Kaffee und Kuchen wurden zunächst nach einer kurzer Ansprache des 2. Vorsitztenden Erich Johannes die 50 Jugendlichen geehrt. Hierbei erhielt auch Patrick Müller für die 10. erfolgreiche Teilnahme eine besondere Auszeichnung – einen Gutschein füs Klimahaus in Bremerhaven.

Sportabzeichen2011_1
Sportabzeichen2011_2
Sportabzeichen2011_3
Sportabzeichen2011_4
Sportabzeichen2011_5
Sportabzeichen2011_6
Sportabzeichen2011_7
Sportabzeichen2011_8
Sportabzeichen2011_9
1/9 
start stop bwd fwd

Bei den Erwachsenen gab es neben 8 Neueinsteigern auch einige besondere Leistungen zu würdigen. Claus Siegmann ist mit Gold 50 geehrt worden, Annemarie Dening mit Gold 40, Wolfgang Buschkiel mit Gold 35 und Christiane Opitz mit Gold 10.

Auch für 2011 hofft der TuS wieder zahlreiche Sportler zur Abnahme des Sportabzeichens begrüßen zu können und heißt auch jeden Neueinsteiger herzlich willkommen.

 
Weitere Beiträge...
« StartZurück123WeiterEnde »

Seite 2 von 3
Banner

Banner

Statistiken
Benutzer : 23
Beiträge : 410
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 596141
Banner
Wer ist online
Wir haben 73 Gäste online