Home Tischtennis
27 | 03 | 2017
Tischtennis

Trainingszeiten/Trainingsörtlichkeiten

Herren

montags: 19:30 - 22:00 Hermann-Billung-Schule (Grundschule)
Übungsleiter: Rolf Hoffmann

Punktspielbetrieb
montags: 20:00 - 22:30 Hermann-Billung-Schule (Grundschule)

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle 2015/16

Endtabelle der Saison 2014/15 siehe hier

 
Neue Trikots `16 PDF Drucken E-Mail

Neue Trikots für die Tischtennisspieler des TuS Hermannsburg

Die Tischtennisabteilung des TUS Hermannsburg freut sich über neue Trikots. Gestiftet wurden sie von der Zahnarzt Praxis Am Örtzepark, unserem Mannschaftskameraden Marc Mertens herzlichen Dank dafür.

Foto v.links: Patrick Harms, Thorsten Bergmann, Dietmar Steindamm,

Kai Heuman, Marc Mertens und Spartenleiter Holger Wedemann

 


 
Kreispokal 2015/16 PDF Drucken E-Mail

Kreispokal Herren B Kreis Celle


TuS - Spieler setzen sich klar durch

Ein klares 7:2 gab es in der zweiten Runde gegen TuS Oldau-Ovelgönne.


 
Pokal Viertelfinale 2015 PDF Drucken E-Mail

TuS Spieler verlieren wieder knapp mit 5:7

Erneut war im Viertelfinale des Pokals Schluß für die Tischtennisaktiven des TuS Hermannsburg; wieder wurde die Final4-Endrunde verpasst. Sie unterlagen trotz einer 4:0 Führung noch Groß Hehlen mit 5:7.

 
Aktuelles vom Tischtennis`13 PDF Drucken E-Mail

Ein aktueller Bericht aus der Tischtennisabteilung

Wir in der Tischtennisabteilung sind ein geselliger, sportlicher Haufen (leider nur Männer), die einen nehmen am Punktspielbetrieb teil und die anderen betreiben den Sport nur als Hobby um sich mal zu bewegen.

Für den Punktspielbetrieb haben wir leider nur eine 4er Mannschaft gemeldet, da es nicht genug Spieler gibt, die am Wettkampf teilnehmen möchten. Früher hatten wir zwei Mannschaften, eine 6er und eine 4er. Durch Abgänge ist uns nur eine 4er Mannschaft geblieben und hoffen darauf irgendwann wieder eine 6er Mannschaft melden zu können. 4er Mannschaften findet man in der 5. + 6. Kreisklasse, ab der 4. Kreisklasse muß man mit einer 6er Mannschaft starten.

In der letzten Saison mußten wir dann durch widrige Umstände in der untersten 6. Kreisklasse antreten. Nach der Hinrunde waren wir Herbstmeister und auch die Rückrunde meisterten wir ungeschlagen. Somit sind wir in die 5. Kreisklasse aufgestiegen und im Kreispokal haben wir es wieder bis zum Viertelfinale geschaft.

Unser Trainingstag ist immer Montags ab 19:30h in der Sporthalle der Grundschule . Unsere Punktspiele, sowie Kreispokalspiele finden immer in der Woche statt.

Geselliges Beisammensein ist uns wichtig, wie Gemeinschaftsgrillen, Treffen auf ein Bier, Fahrten zu Fußballspielen usw. Also wer Lust hat schnuppert mal am Montag bei uns rein.

Holger Wedemann

 


Banner

Banner

Statistiken
Benutzer : 23
Beiträge : 410
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 596153
Banner
Wer ist online
Wir haben 100 Gäste online