• LeichtathletikBanner.jpg

3 TuS-Läufer in Fassberg am Start

Beim 60. Fassberger Fliegerhorstlauf waren als Gäste auch drei Läufer vom TuS Hermannsburg am Start. Neben der 10000 m Strecke wird dort auch eine vermessene Strecke über 3000 m angeboten, die für die Abnahme des Sportabzeichens genutzt werden kann. Jürgen Lange, Frank Walzer und Matthias Lang starteten über diese 3 km Strecke. Noch kurz vorm Start ging ein heftiger Schauer nieder, der aber nur zu einer kurzen Startverzögerung führte und zu einer sehr nassen Strecke. Matthias beendete den Lauf als Gesamtzweiter in 11:50 min, Jürgen war 23. (3. AK M50) in 15:04 min und Frank wurde 101.

Ergebnisliste als

Trainingszeiten Leichtathletik

April bis Ende September:

freitags:

18:30 Uhr

 

Oktober bis Ende März:

samstags:

ab 15:00 Uhr

 

Treffpunkt:

Parkplatz am Waldbad
Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

 

Der Lauftreff ist ohne Altersbegrenzung.

 

Abteilungsleitung:

Hans Wassmann, T.: 05052/3548 

E-Mail: 

 

stellv. Abteilungsleitung & Seniorenbetreuer:

Klaus Bädermann, T.: 05052 2394

 

AL-Support:

Jürgen Lange, Matthias Lang

Termine Leichtathletik

So Feb 18 17:00 - 19:00
Besprechung Südheidevolkslauf
Fr Feb 23 19:00 -
Verbandstag LA
So Mär 11 09:00 -
Wasalauf in Celle
So Apr 22 09:30 -
Sparkassenlauf Bergen
So Mai 06
31. Südheidevolkslauf