• LeichtathletikBanner.jpg

Sparkassenlauf in Bergen `17

Einige TuS-Läufer in Bergen am Start

Beim 30. Sparkassenlauf des TuS Bergen waren auch 5 Aktive des TuS Hermannsburg dabei; auf der 10 km Strecke Thorsten Lilje, Matthias Dening und Hartmut Fabritz und auf der 5 km Strecke Jürgen Lange und Matthias Lang. Thomas Thake hatte sich leider einige Tage zuvor verletzt und konnte so zwar sein geplantes Comeback nicht starten, feuerte uns aber an und machte einige Fotos.

 

Dabei war vor allem Thorsten gut dabei und belegte in seiner Altersklasse einen guten 3. Platz in 41:57 min; Matthias D. und Hartmut kamen zusammen nach gut 50 min ins Ziel.

Bei den 5 km-Läufern wrude Matthias L. vierter gesamt und Sieger seiner Altersklasse in 19:32 min und Jürgen wurde 5. seiner AK in 27:14 min.

Ergebnisse aller Läufe siehe hier

Trainingszeiten Leichtathletik

April bis Ende September:

freitags:

18:30 Uhr

 

Oktober bis Ende März:

samstags:

ab 15:00 Uhr

 

Treffpunkt:

Parkplatz am Waldbad
Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

 

Der Lauftreff ist ohne Altersbegrenzung.

 

Abteilungsleitung:

Hans Wassmann, T.: 05052/3548 

E-Mail: 

 

stellv. Abteilungsleitung & Seniorenbetreuer:

Klaus Bädermann, T.: 05052 2394

 

AL-Support:

Jürgen Lange, Matthias Lang

Termine Leichtathletik

So Feb 18 17:00 - 19:00
Besprechung Südheidevolkslauf
Fr Feb 23 19:00 -
Verbandstag LA
So Mär 11 09:00 -
Wasalauf in Celle
So Apr 22 09:30 -
Sparkassenlauf Bergen
So Mai 06
31. Südheidevolkslauf