• UltimateFrisbeeBanner.jpg

Europameisterschaft mit Hermannsburger Beteiligung

Vom 05. bis zum 11. August finden in Veenendaal/Holland die Junioren Europameisterschaften im Ultimate Frisbee statt. Mit dabei 8 Nationalspieler vom TuS Hermannsburg: Für die U-17 Mädchen: Janne Wollnik, Luisa Kellner, Neele Schröder und Saskia Salwik, für die U-20 Damen: Neele Baumung und Denise Wollny und für die U-17 Jungen: Justin Wollny und Jonathan Meyer-Bothling.

Natiogirls

Natioboys

Den Spielplan findet man hier: eyuc.com .

Spiele von Feld 1 und Feld 2 können im Livestream auf fanseat.com verfolgt werden. Der erste Monat ist dort kostenlos.

Trainingszeiten Ultimate Frisbee

Indoor: