• UltimateFrisbeeBanner.jpg

Osterspaziergang für die ganze Familie

Der TuS Hermannsburg bietet einen kleinen Spaziergang für die ganze Familie an. Motto: 4 Kilometer und 16 Fragen.

Der Verein hat einen Spaziergang ausgearbeitet, der am Ortsrand beginnt und durch ein landschaftlich attraktives Waldgebiet führt. Bänke laden zur Pause ein, Sandflächen und Wasser verlocken zum Spielen. Ideal für Familien. Und das Beste: Jeder kann sich die Streckenbeschreibung von der Homepage der TuS herunterladen und wandern, wann er will. Coronakonform!

Alle, die sich vor oder an Ostern auf den Weg machen, können an einem kleinen Wettbewerb teilnehmen. Wer die richtige Lösung bis zum 06.04. bei der Geschäftsstelle des Vereins in den Briefkasten wirft oder per Mail schickt, nimmt an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es drei Eisgutschein zu je 20,-  Euro.

Alle Einzelheiten stehen auf der Streckenbeschreibung, zu finden unter:
Osterspaziergang für die ganze Familie

Trainingszeiten Ultimate Frisbee