• UltimateFrisbeeBanner.jpg

Auf den Spuren der Läuferinnen

Am 16. Mai sollte der Waldsportplatz in Hermannsburg voller Leben sein. Der TuS hatte den Südheidevolkslauf mit ca. 500 Teilnehmern geplant. Aber Corona hat eine Verschiebung in den Herbst erzwungen.

Nun will der Verein allen Interessierten die Gelegenheit geben, die 5 km – Strecke wandernd zu erkunden. Motto: Fünf Kilometer und 22 Fragen.

Startpunkt ist der Parkplatz am Waldschwimmbad. Unter allen Teilnehmenden, die ihre Antworten bis Pfingstmontag einreichen, werden drei Zehneuro-Gutscheine des Ludwig-Harms-Hauses verlost sowie je ein kostenloser Startplatz beim Südheidevolkslauf am 10. Oktober.

Wer mitmachen möchte, kann sich die Streckenbeschreibung herunterladen: https://tus-hermannsburg.de/kontakt/presse-downloadbereich

Die Wanderstrecke ist ideal für Familien. Ruhige Waldwege, Bänke zum Verweilen, Pferde auf den Weiden und ein natürlicher Abenteuerspielplatz an der Örtze.

Trainingszeiten Ultimate Frisbee

Indoor: