• BadmintonBanner.JPG

Schleifchenturnier 2018

Endlich wieder Schleifchenturnier

Nachdem wir zweieinhalb Jahre kein Turnier ausgerichtet hatten, wurde es nun mal wieder Zeit unser traditionelles Schleifchenturnier auszutragen. Das übliche Buffet der mitgebrachten Kleinigkeiten war auch wieder am Start. Gespielt wurden ausschließlich Herrendoppel und Mixed und zwar 9 Runden; gezogen wurden die Paarungen wieder mit Spielkarten; gespielt wurde ein Satz bis 30 Punkte. Und am Ende war mal wieder Torsten Bergmann der Beste. Er gewann alle seine sieben Partien und verteigte so seinen Titel, da er auch der letztmalige Turniergewinner war. Bei den Damen konnte Maike Pöggel die meisten Partien gewinnen und so den Titel der Damenbesten erringen. Aber vor allem der Spaß steht bei diesem Turnier im Vordergrund und so waren am Ende alle erschöpft und glücklich, wieder am Turnier teilgenommen zu haben.

Trainingszeiten Badminton

Jugend & Erwachsene

Christianturnhalle

Christianturnhalle

Ganzjährig außer in den Sommer- & Weihnachtsferien.

Übungsleitung:

Matthias Lang, T.: 05052/479