• BadmintonBanner.JPG

TuS-Spieler in Braunschweig

Mit Björn Richter und Matthias Lang haben dieses Jahr wieder zwei Spieler den Weg zum traditionellen Schleifchenturnier nach Braunschweig unternommen. Gut 60 Spieler waren wieder mit dabei und gespielt wurden insgesamt 6 Runden entweder Mixed oder Herrendoppel. Björn und Matthias gewannen jeweils 3 Partien. Auch ein Wiedersehen mit Heinz Klühn, der Badmintonlegende aus Braunschweig und seiner Frau Uschi hat es gegeben; aus gesundheitlichen Gründen kann Heinz leider nicht mehr aktiv spielen. Am Ende der Veranstaltung durfte man sich auf dem großen Gabentisch wieder eine Kleinigkeit aussuchen – für Björn gab es einen USB-Stick für Matthias einen Rotwein.

Trainingszeiten Badminton

Jugend & Erwachsene

Donnerstag:

Christianturnhalle

Freitag:

Christianturnhalle

Ganzjährig außer in den Sommer- & Weihnachtsferien.

Übungsleitung:

Matthias Lang, T.: 05052/479