• BouleBanner.jpg

Super-Mêlée 2018

Am vergangenen Sonntag hatten die Hermannsburger Boulisten ihre Spieler-Kollegen aus Celle zu einem Super-Mêlée zu Gast. Bei dieser Art des Turniers werden je Spielrunde die Teams zusammengelost. Da sich insgesamt 19 Teilnehmer auf dem Auteriver Platz einfanden, wurden jeweils zwei Doublettes (2 gegen 2 Spieler), ein Triplette (3 gegen 3) und ein Mix (2 gegen 3) zusammengestellt. Die Hermannsburger wussten ihren Heimvorteil zu nutzen und belegten mit Ina Meyer (Foto links: mitte), Gaby Hochgräf-Krämer und Henning Wrogemann die ersten drei Plätze. Die Celler trugen es mit Fassung und luden zum baldigen Gegenbesuch auf den neuen Bouleplatz im Französischen Garten ein. Die seit Gründung der Hermannsburger Boule-Abteilung bestehende Tradition sich gegenseitig zu besuchen und spielerisch zu messen, wird damit zur Freude aller Beteiligten fortgeführt.

Wir spielen Donnerstags von 10:30 - 12:00 Uhr sowie Sonntags von 14:00 - 15:30 Uhr. Interessierte sind herzlich zum Probespiel eingeladen.

Trainingszeiten Boule

Dienstag: