• BouleBanner.jpg

Freundschaftsturnier in Celle am 12. Mai 2019

Bei kühlem Wind aber keinen Tropfen Regen - wir waren froh als die Sonne rauskam - fand am Muttertag das Freundschaftsturnier der BoulespielerInnen von Celle gegen Hermannsburg statt.
Wir haben uns gut als Team gezeigt und nach 3 Runden in der Gesamtwertung den 2.; 3. und 4. Platz erspielt.
Es sind immer wieder neue Eindrücke und Erfahrungen auf fremden Plätzen zu spielen. Die Celler BoulerInnen hatten uns köstlich bewirtet und somit dafür gesorgt, dass alle bei Kräften blieben.

Ein Gegenbesuch von Celle ist für den September bereits geplant.

Trainingszeiten Boule

Dienstag: