• HandballBanner.jpg

Handball weibliche B Jugend der JSG Örtzetal

(eine Jugendspielgemeinschaft des MTV Müden und TuS Hermannsburg)

Pünktlich zum Saisonbeginn hat die Mannschaft einen neuen Satz Trikots bekommen, gesponsert von der ERGO Versicherung Müden Örtze durch Versicherungsvertreter Mirco Baer und den Förderverein Handball. Die Mannschaft bedankte sich für das neue Outfit mit einen kleinen Präsent bei den Sponsoren.

Bild obere Reihe von links

Trainerin Christin Bucki, Sponsor der Ergo Versicherung Mirco Baer, Amelie Kiedrowski, Emma Völker, Saskia Golembek, Theda Bakeberg, Finja Schecher, Paula Mahn, vom Förderverein Handball Bernd Elbers, Trainer Michael Hertrampf,

unterer Reihe von links

Shari Hertramp, Halina- Marie Bucki, Lisa Beinert, Huda Alfean, Jasmin Dehning, Celine Wagner. Es fehlen: Devon Scherel und Letje Lambrü