• HandballBanner.jpg

Gemischte D-Jugend 2019

Im September startete die Saison der D-Jugend und erkämpfte sich ein Mittelfeldplatz. In der Vorrunde spielten sie gegen bergen Westercelle, Lachendorf HBV Celle91 und Lohheide.
Man spielte fast jedes Wochenende und man konnte nicht alle Kinder dabei sein.
Zum Start der Saison startenden wir mit 10 Spielern und jetzt durch Wiedereinsteiger, E-Jugendspieler und Neuzugänge auf 15 Spieler. Sowie in der Vorrunde ging es in der Hauptrunde, in der Regionsliga weiter, jedes Wochenende Spieltag bis Dezember. Mit Kampfgeist und viel Spaß liegen sie zurzeit im Mittelfeld, erzielten knappe Spielergebnisse bei Niederlagen. Am Anfang konnten auch Siege eingefahren werden, da die schweren Gegner zum Ende der Spieltage trafen, aber auch hier wurde gekämpft.
Besonderen Dank gilt auch an die Eltern, die uns unterstützen und vieles möglich gemachen haben.

Spieler:
Justin Wagner, Fin Schecher, Marten Hemme, Bennnet Hugen, Emma Günther, Lena Winterhoff, Juana Kothe, Justus Lamm, Eric Winterhoff, Paul Müller, Emma Stutzke, Hanna Hiestermann, Franziska Horn, Leander Rotfuchs, Caius Gehrmann.
Trainerinnen: Astrid Koch und Lea Dahl
Wir trainieren mittwochs in der Örtzetalhalle von 16:00-17:30 Uhr.

Trainingszeiten Handball

Örtzetalhalle