• HandballBanner.jpg

Weibliche Jugend B ´19

Die Saison 2018/2019 neigt sich dem Ende zu nach 12 Spielen in der Regionsoberliga Süd belegen wir den 2. Platz mit 263:191 Toren und 20:4 Punkten.
Nur dem TuS Bergen mussten wir uns zweimal beugen, in beiden Spielen kamen wir mit der harten Spielweise der Mannschaft von Bergen einfach nicht zu recht.
Im zweiten Spiel hatten wir eine drei Tore Führung verspielt, als eine Leistungsträgerin von uns nach einem Foul zehn Minuten behandelt werden musste .
Unser gestecktes Ziel haben wir trotzdem erreicht, nämlich die meisterschaftsrunde in Eyendorf am 31.03.2019 hier treffen wir auf den Tabellen ersten und zweiten der Staffel Nord es ist der MTV Eyendorf, der TUS Bodenteich und natürlich der TUS Bergen aus der Staffel Süd. Jede Mannschaft spielt gegeneinander das heißt drei Spiele pro Mannschaft vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Sieg gegen Bergen.

Foto :
Von links Chrissi, Henriekje, Finja , Letje , Theda , Celine , Emma , Halina, Saskia , Dana , Paula und Michael
kniend Amelie , Lisa , Huda und Paula- Marie

Wie das Abenteuer Meisterschaft ausgeht berichten wir im nächsten TuS Heft.
Für die neue Saison haben wir vier neue Spielerinnen gewinnen können so dass wir Personell gut aufgestellt sind und eine weiblich B und A Jugend Mannschaft melden können. Zum Schluss möchten sich die Mannschaft für die super Unterstützung der Eltern und Zuschauern bedanken.

Paula-Marie, Ronja, Dana

Trainingszeiten Handball