• HandballBanner.jpg

Handball - 1. Damen 2019

Die letzte Saison lief nicht so rund, wie wir es erhofft hatten. Hinzu kamen noch Verletzungen einiger Spielerinnen, auf die wir auch in dieser Saison leider verzichten müssen. Außerdem mussten wir uns auch wieder von einigen Spielerinnen aus beruflichen oder privaten Gründen verabschieden.

Nichts desto trotz geht es für uns wieder voll motiviert in die Saison 2019/20 und mit bereits einem gespielten Spiel und auch gleich einem Sieg ist man guter Hoffnung, dass man diese Saison, trotz personalgeschwächter Besetzung, auch mal wieder einige Spiele gewinnen kann.

Wer Lust hat sich uns anzuschließen, um auch ein wenig Handball zu spielen, ist gerne gesehen. Wir sind eine bunte, lustige, nette Mannschaft, die zurzeit in der Regionsliga Süd vertreten ist. Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, schaue auch mal auf unserer Facebook Seite „1. Damen Handball TUS Hermannsburg“ vorbei, schreibt uns an oder noch besser kommt direkt zum Training: freitags 17:45 bis 19:30 Uhr in der Örtzetal Halle Hermannsburg.

                                                                                                         Brammer

Heimspiele der 1. Damen

So. 20.10.19                 17:00 Uhr            TuS vs. HSG Heidmark II

So. 17.11.19                 17:00 Uhr            TuS vs. TV Uelzen II

So. 24.11.19                 12:00 Uhr            TuS vs. TUS Hohne/Spechtshorn

Sa. 07.12.19                  17:00 Uhr            TuS vs. SV Munster

So. 12.01.20                 15:00 Uhr            TuS vs. HSG Lohheide

Sa. 25.01.20                  17:00 Uhr            TuS vs. HSG Lachte-Lutter II

Sa. 22.02.20                  17:00 Uhr            TuS vs. TUS Bodenteich

(Änderungen vorbehalten)

Trainingszeiten Handball

Freitag:

17:45 - 19:30 Uhr
Örtzetalhalle

 

Abteilungsleitung:

Matthias Dening, 

E-Mail: 

handball [AT] tus-hermannsburg [PUNKT] de

Termine Handball

Keine Termine