3. Herren

Wir, die 3. Herrenmannschaft des TuS Hermannsburg, haben uns diese Saison neu gegründet.

Ziel ist es Spielern aus der 2. Herren die dort aufgrund der Leistungsdichte nicht so oft zum Einsatz kommen, Spielern aus der ehemaligen Ü32 und natürlich neuen Spielern die Möglichkeit zu geben in Hermannsburg Fuß zu fassen.
Unser Kader besteht somit aus einer bunten Mischung von jungen Wilden und älteren erfahrenen Spielern.

Zur Zeit haben wir noch keine eigene Trainingszeit. Um uns fit zu halten trainieren wir am Dienstag und Donnerstag ab 19:15 bei den 2. Herren am Waldsportplatz in Hermannsburg und für die älteren Mitspieler am Mittwoch bei der Ü50 in Beckedorf mit

Aktuell belegen wir in der 4. Kreisklasse im Landkreis Celle den 1. Platz

Bei Rückfragen kannst du dich gerne an unseren Trainer Kai Förstermann (0160 - 97501952) wenden.