• KanuBanner2.JPG

Bezirksabpaddeln auf der Aller

Das diesjährige Bezirksabpaddeln fand auf der Aller statt. Gestartet wurde auf der Aller bei der ScBezirksabpaddeln2 800hleuse Langlingen. Wahlweise konnte man die dortige Bootsgasse noch mitnehmen oder erst unterhalb einsetzen. Nach vier Kilometern wartete die Bootsgasse in Flotwedel auf eine spritzige Befahrung. Da das Wasser auch von oben kam (es regnete aber nur einmal), war die zusätzliche Feutigkeit marginal. Am Bootshaus des Paddelklub Celle gab es dann nach insgesamt 17 Kilometern Bratwurst, Steak sowie reichlich Kuchen und Kaffee zur Stärkung. 

Trainingszeiten Kanusport

Keine regelmäßigen Trainingszeiten.

 

Wanderwart & Übungsleiter:

Eckehard Bohnsack, T.: 05052 975512

 

Abteilungsleitung:

Wolfgang Bödeker, T.: 05052 3036 

E-Mail: 

Termine Kanusport

So Mai 27 10:00 -
Lehrgang "Mehr Spaß am Paddeln"
Sa Aug 18 08:00 - 02:00
Vier-Seen-Fahrt Bederkesa
Sa Aug 25 08:00 - 02:00
Schwentinewanderfahrt
Sa Sep 01 08:00 -
Weserberglandralley
So Sep 30 08:00 -
Bezirksabpaddeln
Sa Nov 10 14:00 - 19:00
Kanuwanderwarte-Tagung
Sa Nov 17
Vorfahrt vor dem Bezirkstag