• KanuBanner2.JPG

35. Sietländer Frühlingsfahrt

Die 35. Sietländer Frühlingsfahrt startete dieses Jahr sietland1 800als Winterfahrt: Bei der Ankunft schneite es heftig. Bei der Vorfahrt auf der Emmelke konnten wir (siehe Bild) aber doch den Frühlingsboten entdecken. Am Sonntagmorgen zeigte sich ein weiteres Exemplar direkt auf der Zeltwiese (Fußballplatz), obwohl es dort keine Frösche gibt. Regenwürmer vermutlich auch nicht, da der Boden noch gefroren war. Die Fahrt startete bei leichtem Sonnenschein und mäßigem Wind, so dass die Bedingungen doch deutlich angenehmer waren als in 2018 (Dauerregen). Insgesamt waren trotz der schlechten Wettervorhersage doch immerhin 90 Kanuten dabei! Kanusport ist halt als Outdoorsportart bei jedem Wetter machbar.

Trainingszeiten Kanusport

Keine regelmäßigen Trainingszeiten.

 

Wanderwart & Übungsleiter:

Eckehard Bohnsack, T.: 05052 975512

 

Abteilungsleitung:

Wolfgang Bödeker, T.: 05052 3036 

E-Mail: 

kanusport [AT] tus-hermannsburg [PUNKT] de

Termine Kanusport