• KanuBanner2.JPG

Wesermarathonfahrt 2019

Die diesjährige Wesermarathonfahrt kann man weser marathon 2019 1 800zweifelsohne alsTraditionsfahrt bezeichnen.  Das Bild rechts zeigt den Start morgens früh um 5:30 Uhr beim Bootshaus des MKC Münden. Der Rauhreif liegt noch auf dem Boot. Vorher hat man bereits das gefrohrene Zelt abgebaut und sich das erste Mal kalte Hände geholt. Wohl dem, der einen warmen Daunenschlagsach besitzt. Geweckt wird man üblicherweise von den freundlichen Zeltnachbarn, die weser marathon 2019 2 800ebenfalls die Goldstrecke bis Hameln ins Auge gefasst haben. Soweit war alles wie früher. Neu ist die Bootsrutsche am Wehr, die rechtzeitig instandgesetzt worden war. So entfiel das mühsame Umtragen. Nach kurzer Zeit lichtete sich der Nebel und die Sonne kam durch. So wurde es doch wieder eine entspannte Fahrt mit Zielankunft in Hameln gegen 19:00 Uhr. Bis zum nächsten Jahr!

 

Trainingszeiten Kanusport

Keine regelmäßigen Trainingszeiten.

 

Wanderwart & Übungsleiter:

Eckehard Bohnsack, T.: 05052 975512

 

Abteilungsleitung:

Wolfgang Bödeker, T.: 05052 3036 

E-Mail: 

kanusport [AT] tus-hermannsburg [PUNKT] de

Termine Kanusport

Sa Aug 17
4-Seen-Fahrt Bederkesa
Sa Aug 24
Schwentine-Wanderfahrt
Sa Sep 07
Weserberglandrall
Sa Sep 21
WaRaScha-Fahrt
So Sep 29
Bezirksabpaddeln
Sa Nov 09 14:00 - 19:00
Wanderwarte-Tagung
Fr Dez 13
Wintersonnenwendewendfahrt