• LeichtathletikBanner.jpg

Jorge Cosme holt nächsten Titel

Jorge Cosme wird gleichzeitig 10. und 1.

Start über 3,7 kmBei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Crosslaufen in Zeven hat der TuS-Läufer Jorge Cosme über die 3,7 km Strecke den 10. Platz belegt in 13:27 min, hat damit aber gleichzeitig seine Altersklasse gewonnen und ist somit Bezirksmeister im Crosslauf geworden. Wie schon bei den Kreismeisterschaften in Müden gelang ihm als Teil des LG Celle-Land Teams auch der Titel in der Mannschaftswertung der AK 40. Weitere TuS-Läufer waren nicht am Start.

Ergebnisse siehe hier .

Trainingszeiten Leichtathletik

April bis Ende September:

freitags:

18:30 Uhr

 

Oktober bis Ende März:

samstags:

ab 15:00 Uhr

 

Treffpunkt:

Parkplatz am Waldbad
Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

 

Der Lauftreff ist ohne Altersbegrenzung.

 

Abteilungsleitung:

Hans Wassmann, T.: 05052/3548 

E-Mail: 

 

AL-Support:

Jürgen Lange, Matthias Lang

Termine Leichtathletik

So Aug 19 09:00 - 14:00
Celler Triathlon