• LeichtathletikBanner.jpg

Herbstlanglauf in Hösseringen `18

Mit 6 Läufern war der TuS diesmal in Hösseringen vertreten, die alle die anspruchsvolle 10 km Strecke liefen.

Dabei überragte mal wieder Jorge Cosme, der allen davonlief und sich so den großen Siegerpokal in guten 37:39 min holte vor dem Lüneburger Kersten Jäkel.

 

 

 

Thorsten Lilje und Matthias Lang kämpften im Schlussspurt gegeneinander; Thorsten war am Ende eine Sekunde vor Matthias im Ziel mit 43:29 min; beide gewannen ihre Altersklasse. Seine Altersklasse hat auch Martin Kruse gewonnen in guten 55:42 min; Hartmut Fabritz wurde in seiner Altersklasse dritter in 51:32 min und Jürgen Lange belegte Platz 12 in 65:20 min.

Trainingszeiten Leichtathletik

April bis Ende September:

Freitag:

18:30 Uhr

 

Oktober bis Ende März:

Samstag:

ab 15:00 Uhr

 

Treffpunkt:

Parkplatz am Waldbad
Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

 

Der Lauftreff ist ohne Altersbegrenzung.

 

Abteilungsleitung:

Hans Wassmann, T.: 05052/3548 

E-Mail: 

 

AL-Support:

Jürgen Lange, Matthias Lang

Termine Leichtathletik

Mo Dez 31 13:00 - 17:00
Silvesterlauf Winsen