• LeichtathletikBanner.jpg

Silvesterlauf in Winsen 2018

TuS Läufer holt wieder Platz 3

Der TuS Hermannsburg war diesmal mit 8 Läufer zum Jahresausklang nach Winsen gefahren. Wie im Vorjahr wurde Jorge Cosme dritter beim traditionellen Silvesterlauf; auf der leicht veränderten 5 km Strecke brauchte er nur 17:43 min. Auch über 5 km traten Matthias Lang (Platz 11) und Jürgen Lange (Platz 39) an. Sein Comeback nach 7-jähriger Wettkampfpause auf der Laufstrecke feierte Stefan Walzer auf der 3000 m Distanz und war im Ziel noch vor seinem Bruder Frank; auch Thorsten Lilje lief nach Verletzung noch nicht ganz fit nur diese kurze Distanz zusammen mit seinem Sohn Jaron, während Hartmut Fabritz sich an die 10300 m wagte.

 

Trainingszeiten Leichtathletik

April bis Ende September:

Freitag:

18:30 Uhr

 

Oktober bis Ende März:

Samstag:

ab 15:00 Uhr

 

Treffpunkt:

Parkplatz am Waldbad
Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

 

Der Lauftreff ist ohne Altersbegrenzung.

 

Abteilungsleitung:

Hans Wassmann, T.: 05052/3548 

E-Mail: 

 

AL-Support:

Jürgen Lange, Matthias Lang

Termine Leichtathletik

So Feb 03 17:00 - 19:00
Besprechung SHVL
So Apr 28 09:00 -
32. Südheide Volkslauf