• LeichtathletikBanner.jpg

Jorge Cosme holt wieder Crosstitel

Auf der Kurzstrecke war der TuS-Läufer Jorge Cosme bei den Crossmeisterschaften in Müden/Ö. im Kreis Celle nicht zu schlagen und gewann den 3300 m Lauf auf matschigem Boden vor Björn Frieling aus Eversen; bei den gleichzeitg ausgetragenen Bezirksmeisterschaften belegte er Gesamtplatz 10 – wurde aber auch dort Altersklassensieger in 12:24 min. Auf der längeren Distanz über 5 Runden und insg. 7200 m gingen beide wieder an den Start, doch nun kehrte sich das Ergebnis um und Frieling gewann den Lauf vor Jorge Cosme, der 29:09 min brauchte. Mit dabei vom TuS waren auch noch Matthias Lang auf der kurzen und Hartmut Fabritz auf der langen Strecke.

 

Andreas Ull (Veranstalter) - Björn Frieling - Jorge CosmeIn der Altersklassen Mannschaftswertung belegten Cosme, Frieling und Lang in der AK40/45 den ersten Platz auf Bezirksebene beim 3300 m Lauf; auf der langen Strecke reichte es für Frieling, Cosme und Escher (Bergen) in der Teamwertung noch für Platz2.

Ergebnisse Kreismeisterschaften

Ergebnisse Bezirksmeisterschaften

Trainingszeiten Leichtathletik

April bis Ende September:

Freitag:

18:30 Uhr

 

Oktober bis Ende März:

Samstag:

ab 15:00 Uhr

 

Treffpunkt:

Parkplatz am Waldbad
Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

 

Der Lauftreff ist ohne Altersbegrenzung.

 

Abteilungsleitung:

Hans Wassmann, T.: 05052/3548 

E-Mail: 

leichtathletik [AT] tus-hermannsburg [PUNKT] de

 

AL-Support:

Jürgen Lange, Matthias Lang

Termine Leichtathletik

So Apr 28 09:00 -
32. Südheide Volkslauf
So Mai 05 09:00 -
Bergen Sparkassenlauf
So Aug 25 10:00 -
Celler BKK Triathlon