• LeichtathletikBanner.jpg

Fast gleichzeitig unterwegs´22

Jorge holt wieder Titel

Fast gleichzeitig waren 3 TuS Läufer an zwei verschiedenen Orten am Start. Während Jorge Cosme und Matthias Lang bei den Meiserschaftsläufen über 1500 m auf der Bahn in Unterlüß am Start waren, machte sich Jürgen Lange auf nach Suderburg.

Jorge fügte die nächsten Titel seiner großen Sammlung bei; er wurde sowohl Kreis- als auch Bezirksmeister seiner AK über 1500 m in 4:53 min; Matthias erreichte in seiner AK Platz 2 auf Kreisebene und Platz 3 im Bezirk in einer Zeit von 5:28 min.

Jürgen schaute noch kurz beim Start der beiden vorbei, um dann weiter nach Suderburg zu fahren; dort startete er beim 1. Suderburger Abendlauf, dem Nachfolger des Hösseringer Herbstlanglaufes, über 10,8 km; als er nach 68:22 min das Ziel als 3. seiner Ak erreichte, wurde er von Jorge und Matthias überrascht, die ihm nach der Siegerehrung gefolgt waren. Den Start von Jürgen verpassten die beiden allerdings, da es einige Zeit dauerte bis sie den Austragungsort, der etwas abgelegen ist, fanden.

LogoNewsletter

Aboniere hier unseren Newsletter.

Trainingszeiten Leichtathletik

April bis Ende September:

Freitag:

18:30 Uhr

 

Oktober bis Ende März:

Samstag:

ab 15:00 Uhr

 

Treffpunkt:

Parkplatz am Waldbad
Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

 

Der Lauftreff ist ohne Altersbegrenzung.

 

Abteilungsleitung:

Hans Wassmann, T.: 05052/3548 

E-Mail: 

leichtathletik [AT] tus-hermannsburg [PUNKT] de

 

AL-Support:

Matthias Lang

Termine Leichtathletik

Sa Dez 31 14:30 -
Silvesterlauf Winsen
Bitte beachten Sie:
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Daten können mit Diensten gemäß der Datenschutzerklärung mit z.B. YouTube und Google Web Fonts geteilt werden. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.