Vierjahreszeiten-Wanderung abgesagt

Die Vierjahreszeiten- Wanderung des TuS Hermannsburg am 26. April wird abgesagt.

Möglicherweise werden die bestehenden Kontakteinschränkungen nach Ostern in ersten Schritten gelockert. Der Verein möchte aber keine Veranstaltung organisieren, zu der sich in der Vergangenheit 80 – 150 Wanderbegeisterte getroffen haben.

Wer im Januar dabei war, weiß, dass während der Wanderung für eine Sendung der NDR-Serie „Nordstory“ gedreht wurde. Leider ist der Sendetermin noch nicht bekannt. Der TuS wird darüber auf seiner Homepage informieren.

Die nächste Vierjahreszeiten-Wanderung soll am 16. August stattfinden. Hoffentlich ohne Cornona, dafür mit blühender Heide im Sonnenschein und Menschen, die Schulter an Schulter gehen.

Trainingszeiten Wandern

So Apr 28 13:30 - 17:00