Home Tanzsport Tanzabzeichen 2010
25 | 03 | 2017
Tanzabzeichen 2010 PDF Drucken E-Mail

Zum 30. Mal: Tanzsportabzeichen beim TuS

Es ist inwzwischen eine gute Tardition, dass die Tanzsportler im TuS Hermannsburg zum Jahresende das Deutsche Tanzsportabzeichen (DTSA) abnehmen lassen. So wurde in diesem Jahr zum 30. Mal in Folge diese Prüfung durchgeführt. Vorbereitet wurden die Tänzer vom Trainerpaar Elli und Günther König. Unter den kritischen Augen von Prüfer Lucjan Gogolin zeigten die Paare das Erlernte je nach Abzeichen mit bis zu fünf Tänzen. Alle Paare bestanden die Prüfung und ließen den Abend traditionsgemäß mit einem geselligen Rahmen ausklingen. Das Foto zeigt die am Ende der Veranstaltung anwesenden Paare, die Tanzsporttrainer Elli und Günther König und den Prüfer Lucjan Gogolin.


Erreicht wurden folgende Abzeichen: 6x Silber, 6x Gold, 2x Gold Wiederholung, 2x Gold mit Kranz, 20x Gold mit Kranz Wiederholung, davon 2x mit der Zahl 30 und 5x mit der Zahl 15.

 
Banner

Banner

Statistiken
Benutzer : 23
Beiträge : 410
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 595439
Banner
Wer ist online
Wir haben 49 Gäste online