• StartBanner.JPG

Vereinsmeisterschaft ´19

Boule-Abteilung beendet Sommersaison 2019 mit Vereinsmeisterschaft

Am vergangenen Sonntag fand auf dem Auteriver Platz die Vereinsmeisterschaft der BoulerInnen des TuS Hermannsburg statt. Bei bestem Wetter hatten sich gegen 11 Uhr die SpielerInnen eingefunden, um sich in drei spannenden Runden miteinander zu messen. Ge-spielt wurde im sogenannten Super-Melée Modus, d .h. in jeder Runde wurden Partner und Gegner neu zugelost.
Am Ende stand Helmut Prüsse als Vereinsmeister 2019 fest. Er hatte als einziger alle drei Spiele gewonnen. Mit jeweils zwei Siegen folgten auf Platz 2 Barbara Wessel-Rasche und auf Platz 3 Hans-Peter Stüber.

Die Sommersaison 2019 war geprägt durch den Einstieg in die Bezirksliga des Niedersächsi-schen Pétanque Verbands. Die Mannschaft des TuS Hermannsburg konnten sich gut be-haupten und beendeten ihre erste Saison mit dem dritten Platz in der Gruppe 3 – ein respek-tabler Erfolg.