Home Ultimate Frisbee Äitschbees sind U14-Meister
25 | 03 | 2017
Äitschbees sind U14-Meister PDF Drucken E-Mail

Äitschbees U-14 Deutscher Vizemeister!

Die U-14 Mannschaft des Christian Gymnasiums in Kooperation mit dem TuS Hermannsburg hat bei den Deutschen Meisterschaften im Ultimate Frisbee in Münster einen sensationellen 2. Platz erreicht. Der Traum vom Meisterpokal war gerade einmal einen Punkt entfernt. Nach einer soliden Vorrunde in der stärkeren Gruppe verlor man im Finale denkbar knapp mit 13:14 gegen die Bad Raps aus Bad Rappenau. Die Halle hat die Hermannsburger Nachwuchsmannschaft mit standing ovations gefeiert, auch ein zweiter Platz kann sich ganz schön groß anfühlen!

Für den TuS waren am Start: Janne Wollnik, Luisa Kellner, Saskia Salwik, Jonathan Meyer-Bothling, Robin Schiller, Lukas Quance, Christoph Schöning, Paul Brase, Collin Willigens und Justin Wollny.

 
Banner

Statistiken
Benutzer : 23
Beiträge : 410
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 595447
Banner