Home Turnen Sommerpause mit einem schönen Abend beendet
27 | 03 | 2017
Sommerpause mit einem schönen Abend beendet PDF Drucken E-Mail

Sommerpause mit einem schönen Abend beendet

Mit einem männlich – festen Händedruck und einem kleinen Essensgutschein für Walter beendete unser Vorturner Erich die diesjährige Freiluftsaison an der alten Schule in Baven . Siegfried hatte wiederum dafür gesorgt, dass wir den Grill nutzen konnten. So konnten wir unsere Frauen einladen, mit uns die Sommerferienzeit zu beenden. Jeden Montag gegen 19. 00 Uhr hatten sich rund 20 Männer auf dem Spielfeld hinter dem Vereinshaus getroffen, um mit viel Freude etliche Volleyballsätze zu spielen. „ Kümmerer“ Walter hatte vom Spielfeldrand manch einen Ballwechsel lautstark kommentiert, was ihm auch verziehen wurde, hatte er doch regelmäßig und rechtzeitig für die gute Spielfeldbeschaffenheit gesorgt. Und dies alles, obwohl er aufgrund körperlicher Einschränkungen selbst nicht spielfähig war!!

Nun kann er sich mithilfe des Gutscheins in seinem Lieblingslokal verwöhnen lassen. Wenn wir Dich nicht hätten, Walter!

Herwig Fock
 
Banner

Banner

Statistiken
Benutzer : 23
Beiträge : 410
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 596306
Banner
Wer ist online
Wir haben 83 Gäste online