• BadmintonBanner.JPG

Schleifchenturnier 2019

Das traditionelle Schleifchenturnier der Badmintonsparte fand wie in den letzten Jahren auch wieder im Februar statt. Trotz einiger Absagen waren immerhin neun Aktive dabei und die hatten trotz störender Sonnenstrahlen so ihren Spaß; dann wurden nämlich einfach die Sonnenbrillen aufgesetzt und auf den baldigen Seitenwechsel gehofft. Unter der Turnierleitung von Björn Richter wurde nach den Begrüßungsworten der Abteilungsleiterin Odette Alms acht Runden lang Doppel gespielt - ausgelost wurde wieder mit Spielkarten. Ein Spieler hatte pro Runde Pause und konnte sich über das Buffett der mitgebrachten Kleinigkeiten hermachen. Am Ende waren alle ordentlich kaputt aber glücklich und es konnte die Anzahl der Siege gezählt werden; bei den Damen hatte Maike Pöggel die meisten errungen und bei den Herren setzte sich Matthias Lang durch; beide bekamen als Gewinn eine Flasche Sekt überreicht.

 

Trainingszeiten Badminton

Jugend & Erwachsene

 

Donnerstag:

19:00 - 22:00 Uhr
Christianturnhalle

 

Freitag:

20:00 - 22:00 Uhr
Christianturnhalle

 

Ganzjährig außer in den Sommer- & Weihnachtsferien.

 

Übungsleitung:

Matthias Lang, T.: 05052/479
Odette Alms, T.: 05052/911033

 

Abteilungsleitung:

Odette Alms

E-Mail:

Termine Badminton

Keine Termine