• KanuBanner2.JPG

Bezirksanpaddeln auf der Wümme

Das diesjährige Bezirksanpaddeln fand bei bestem Wetter und optimalen Wasserstand auf der Wümme statt. Bezirksanpaddeln 800Der Wasserstand war soweit gefallen, dass alle Brücken problemlos unterfahren werden konnten. Bäume lagen auch keine quer. Es ging von der Slalomstrecke in Rotenburg bis zum Ausstieg an der Straßenbrücke Ottersberg. Auf dem Bild sieht man zufriedene Paddelnde bei der Pause am Wehr in Hellwege. Einige Mutige sind das Wehr auch runter gefahren (ohne Kenterung). Am Schluss haben sich alle am Bootshaus bei den Kanuwanderern Rotenburg bei Bratwurst, Kaffee und Kuchen getroffen und das Bezirksanpaddeln ausklingen lassen.

Trainingszeiten Kanusport

Keine regelmäßigen Trainingszeiten.