TuS Herbstwanderung `19

Sonnenschein, ein paar Schönwetterwolken und kaum Wind. Es war ein herrlicher Spätherbsttag, den der TuS am vergangenen Sonntag für die Vierjahreszeiten-Wanderung ausgesucht hatte. „Ausgleichende Gerechtigkeit“, sagte Erich Johannes, der Organisator des Vereins, „dafür mussten wir im August, in strömendem Regen wandern.“ Etwa 60 Wanderbegeisterte waren auf den vier, acht und zwölf km langen Strecken in der Misselhorner Heide unterwegs.

Die Idee, eine Strecke in allen vier Jahreszeiten zu wandern, hat weiter ihre Anhänger. Die Winterwanderung des Jahres 2020 findet am Sonntag, den 26. Januar, statt. Treffpunkt ist die Ortsmitte von Lutterloh. Wie gewohnt geht es um 13:30 Uhr los.


Trainingszeiten Wandern

 

 

 

 

Wandern

So Apr 26 13:30 -
Frühlingswanderung 2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.